Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sozialistische Verfassung der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik
#19
Nun ja, teardown, natürlich OT. Aber wenn die DDR wegen der klimatischen und geografischen Verhältnissen nicht zum Vergleich taugt, nimm einfach Finnland, Norwegen, Kanada. Das sind in etwa gleiche klimatische und geografische Verhältnisse. Allerdings sind es Länder mit kapitalistischer Ausbeutung.
Übrigens führt Hoffnungslosigkeit zum Alkoholismus, der wird bekämpft durch Alkoholverbot, nach Aufhebung des Verbotes kann Alkoholismus wieder zunehmen.
Die Verleumdung von Tatsachen ist unzulässig. Ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sozialistische Verfassung der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik - von egkr1 - 28.12.2012, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste