Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder härtere Töne in Korea
#7
also was "Skull & Bones" (d.h. einem Ehemaligen-Verein von Yale) mit der Plakataktion zu tun haben soll, bleibt mir schleierhaft. Wahrscheinlich wurde dieser Name von der nordkoreanischen Regierung nur verwendet, weil es irgendwie "gruselig" klingt, als Synonym für "böse Organisation".

Ich weiß auch nicht, was auf den Plakaten gestanden hat. Wäre mal interessant zu wissen...

Und noch ein Gedanke:
Wer garantiert dafür, dass Nordkorea nicht ähnliche Zielscheiben verwendet? Zumindest in ihrer Rhetorik gegenüber dem Süden (Imperialisten, Marionetten-Regierung, etc.) sind sie ja nicht gerade zimperlich. Nur: Man erfährt halt nicht, was im nordkoreanischen Militär läuft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 04.06.2011, 13:33
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 01.07.2011, 03:04
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von Schwabe - 01.07.2011, 21:11
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 05.07.2011, 12:13
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von Dangun - 05.07.2011, 14:33
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von sepp811 - 05.07.2011, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste