Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder härtere Töne in Korea
#4
Wir erfahren also aus obigen Meldungen, dass die Würde des nordkoreanischen Volkes von gewissen(?) Südkoreanern verletzt wurde, was nach Rache schreit.

Schwieriger ist es schon, aus den Beiträgen herauzufinden, auf welche Art und Weise "die" Südkoreaner das nordkoreanische Volk verletzen konnten.

Lediglich der Vizeminister für Maschinenbau, Kim Kwang-Gun, deutet (der ist rhetorisch augenscheinlich weniger geschult als die Arbeiter) den Auslöser der Empörung des nordkoreanischen Volkes an:

Ein Gruppe namens "Skull and bones" (sic! laut kcna) - deren Anführer der "Verräter" Lee Myung-bak zu sein scheint, wenn ich die nordkoreanische Wortführung richtig interpretiere? - habe Slogans und Plakate aufgehängt, die die Würde de nordkoreanischen Volkes dermaßen erniedrigen, dass nach militärischer Rache gerufen wird.

Dazu meine Fragen:

Wer ist die Gruppe "Skull und bones" ?

Ist Lee Myung-Bak tatsächlich deren Anführer ?

Wo und wieviele Plakate wurde von dieser Gruppe aufgehängt ?

Was ist der Inhalt dieser Plakate ?

Wurde da unter Umständen nordkoreanisches copy-right verletzt ?
(bzgl. Inhalt und Deign der Palakate?)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 04.06.2011, 13:33
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 01.07.2011, 03:04
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von Kuwolsan - 01.07.2011, 08:12
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von ml91 - 05.07.2011, 12:13
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von Dangun - 05.07.2011, 14:33
RE: Wieder härtere Töne in Korea - von sepp811 - 05.07.2011, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste