Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat das was mit Kultur zu tun??
#3
Eric Clapton, Justin Bieber?

Abgesehen davon wär das 1.-Mai-Stadion wirklich eine tolle Bühne für internationale Veranstaltungen. Die einen befürchten Raubbau an der Kultur, die anderen beschweren sich wegen mangelnder Öffnung, die Nordkoreaner habens auch nicht leicht es der Welt recht zu machen... Wobei ich auch die Meinung hab, dass die Nordkoreaener was Besseres verdient haben, Eric Clapton wär da schon die bessere Kategorie gewesen :-)
Aber in Hinblick auf die obigen Namen kann man vom üblichen westlichen PR-Schwachsinn ausgehen, ist ja nicht zum ersten Mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hat das was mit Kultur zu tun?? - von micha - 20.05.2011, 10:34
RE: hat das was mit Kultur zu tun?? - von sepp811 - 20.05.2011, 20:35
RE: hat das was mit Kultur zu tun?? - von ml91 - 24.05.2011, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste