Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sozialistische Sehenswürdigkeiten in Peking
#1
Hallo Genoßen!

Um dem ganzem Kapitalismus in Peking zu entfliehen, habe ich mich entschieden morgen erstmal zum Friedhof der Revolutionäre in Peking zu fahren. Danach zum Militärmuseum.

Was gibt es sonst noch, außer dem Tiananmen-Platz, in Peking, was die Prägung des Sozialismus darstellt?

Ich habe von Nordkoreanischen Restaurants in Peking gehört. War jemand schon dort? Alles im Chaonyang District wohl ...

Danke und Gruß!
À propos ... Hatte ich noch nicht erwähnt ... Dreimal dürft ihr raten welche Maschine ist als erstes beim Landeanflug in Peking gesehen hab ... Rollte über die Bahn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sozialistische Sehenswürdigkeiten in Peking - von jperazor - 07.04.2011, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste