Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlebnis
#4
Hallo,

wenn das jetzt tatsächlich mit der Registrierung so ist, dann ist das nicht mehr mein Ding. Übrigens ein Herr vor mir kaufte 10 Karten a 88,- € für das Viertelfinale o h n e Registrierung!!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Woche für Woche in allen BL- Stadien jeder Besucher mit allen Personalien registriert ist.

Bei den von Dir Paddy 707 erwähnten Paarungen vermute ich keinen Hintergrund. Nur bei d e m Spiel eben.
Aber lassen wir es gut sein, ich habe mich schon wieder beruhigt. Sie werden auch ohne mich spielen.

Ich möchte hier keine endlose Diskussion auslösen.

Gorbatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erlebnis - von Gorbatz - 04.04.2011, 21:11
RE: Erlebnis - von Martin - 05.04.2011, 07:19
RE: Erlebnis - von Paddy707 - 05.04.2011, 07:51
RE: Erlebnis - von Gorbatz - 05.04.2011, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste