Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von China nach Deutschland SMS verschicken
#4
(01.04.2011, 14:06)jperazor schrieb: Hallo Genoßen!

Weiß jemand von euch von welchem Provider ich mir eine SIM Karte holen soll, damit ich nach Deutschland simsen kann bzw. aus Deutschland SMS empfangen kann?

Habe eine "ChinaUnicom" Karte (www.10010.com), und damit kann weder jemand in Deutschland meine SMS bekommen (auch nicht bei Verwendung von +49 oder 0049), noch kann ich SMS aus der Heimat empfangen ...

Hat jemand einen wertvollen Tipp?

Noch was ... täusche ich mich, oder scheint DSL noch nicht im Lande so bekannt zu sein ...? War bisher in zwei Hotels, erinnert mich an ISDN Zeiten ...

Gruß aus Peking.
Hallo Genosse

Wenn Du eine Prepaid Karte hast, musst Du die in einer Filiale des Anbieters für den international call freischalten lassen. Was sich aber bei kurzem Aufenthalt in China nicht lohnt, da teilweise eine hohe Kaution hinterlegt werden muss. (Von Provinz zu Provinz unterschiedlich)
Am besten Du nutzt dein deutsches Handy oder skype.

Die internetverbindungen können etwas langsam sein im Moment, da einige Überseeleitungen von Japan nach USA durch das Erdbeben beschädigt wurden. (China hängt da auch teilweise dran)

Und, wie ist China?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von China nach Deutschland SMS verschicken - von Dangun - 02.04.2011, 01:43
RE: Von China nach Deutschland SMS verschicken - von sepp811 - 02.04.2011, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste