Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogenabhängigkeit in NK
#4
da bin ich ja froh, im Zug von Peking nach Pyongyang letztes Jahr eine Raucherin im Zug "erwischt" zu haben. Tatsächlich war das aber - zumindest in der Öffentlichkeit - eine Ausnahme. Männer rauchen gern und viel, auch wenn in der DVR Korea immer wieder auf die Gefahren aufmerksam gemacht wird (na ja - die ignoriere ich auch). Wie auf der ganzen Welt gibt es auch manche (Männer und gelegentlich Frauen), die gelegentlich ein bisserl viel trinken. Von einem Drogenproblem kann man in der DVRK aber sicher nicht sprechen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drogenabhängigkeit in NK - von Chrono - 26.01.2008, 14:51
RE: Drogenabhängigkeit in NK - von dprk - 08.03.2008, 20:06
RE: Drogenabhängigkeit in NK - von S_Germany - 13.04.2008, 01:42
RE: Drogenabhängigkeit in NK - von ollitirol - 13.04.2008, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste