Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDB Damen nach Nordkorea
#3
Ich habe mir dem Zeitungs-Artikel nochmals durchgelesen und auch die DFB-Damen Website durchsucht und ich denke:
Die DFB-Damen Fußballmanschaft fährt gar nicht nach Nordkorea, nur die 20-köpfige Delegation des DFB mit den 15 Journalisten.

Auch die Dauer des Aufenthalts beantwortet der Zeitungsartikel nicht genau: Zu Beginn steht, dass alle Delegationsmitglieder nordkoreanische Visa vom 31.3. bis zum 4.4. erhielten; weiter unten steht, dass die Delegation nur für zwei Tage (ab Peking) nach Pyongyang fliegt.

Bin auch schon neugierig, ob die Delegationsmitglieder ehrerbietig Blumen vor dem Denkmal des ewigen Präsidenten niederlegen und ein nettes Geschenk für Genossen Kim Jong-Il überreichen, welches dann im Freundschaftsmuseum in Myohyangsan ausgestellt wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FDB Damen nach Nordkorea - von Kuwolsan - 29.03.2011, 06:51
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von Balkonskij - 29.03.2011, 07:56
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von Kuwolsan - 29.03.2011, 08:32
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von Kuwolsan - 02.04.2011, 06:30
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von ml91 - 03.04.2011, 20:16
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von Kuwolsan - 04.04.2011, 09:06
RE: FDB Damen nach Nordkorea - von Kuwolsan - 21.05.2011, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste