Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ri Gun kommt nach Berlin
#5
Ri Gun war letzte Woche nicht nur in Berlin:

zuerst (am 25. und 26.3. traf er und seine Delegation aufgrund einer Einladung des amerikanischen Aspen Institutes mit Vertretern der amerikanischen Johns Hopkins Universität zusammen (hier stand vor allem Joel Wit als Gesprächspartner im Mittelpunkt);

am 28. und 29.3. befanden sich dann Ri Gun und seine Delegationsmitglieder an einem weit entfernten idyllischen Ort in Deutschland, nämlich im Stauffenberg'schen Schloss in Rißtissen (bitte wo ist das?) bei Ulm!
Dort trafen die Nordkoreaner mit hochrangigen Parteimitgliedern der amerikanischen Republikaner(!) zusammen, um über Atomab- oder Aufrüstung(?) zu parlieren.

(Denn einzigen Hinweis in der deutschen Presse dazu fand ich in der Schwäbischen Zeitung:
http://www.schwaebische.de/region/bibera...52445.html
Allen anderen deutschen Medien war dieses Treffen wohl zu bedeutungslos?!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ri Gun kommt nach Berlin - von Kuwolsan - 22.03.2011, 06:57
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Kuwolsan - 25.03.2011, 08:58
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Kuwolsan - 30.03.2011, 17:02
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Kuwolsan - 31.03.2011, 19:41
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Kuwolsan - 01.04.2011, 10:31
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Martin - 01.04.2011, 11:38
RE: Ri Gun kommt nach Berlin - von Der_Bär - 01.04.2011, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste