Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
#10
Bevor man ein völlig fremdes Land bereist, macht man sich doch etwas kundig über das Land. Dazu gibt es Reiseführer und das Internet. Und in Reiseführern über NK ist es ausgiebig beschrieben, wie das mit der Begleitung durch die Reiseleiter abläuft. Ich habe nicht behauptet, dass das "allgemein" bekannt ist. Wer natürlich nichts liest, kann auch nichts wissen.

Selbstverständlich kann man viele Länder auch ohne Sprachkenntnisse bereisen und von A nach B kommen. Aber unter Menschenkennenlernen verstehe ich was anderes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Dangun - 13.03.2011, 23:57
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von hgj - 14.03.2011, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste