Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
#7
Immer wieder die gleiche Frage. Eigentlich ist es doch aus allen NK-Reiseführern und aus dem Forum bekannt, dass man nur mit den Reiseleitern unterwegs sein kann. Wie will man die "normalen" Leute kennenlernen, wenn man die Sprache gar nicht versteht? Das ist doch nur Gerede. Den Westtouristen, der gut koreanisch spricht, möchte ich mal sehen. Man könnte vielleicht alleine durch die Hauptstadt laufen, aber ohne Sprachkenntnisse nicht viel machen. Wenn man mit den Reiseleitern gut kooperiert, verläuft die Reise durchaus entspannt, und es ist möglich, dass auch Sonderwünsche erfüllt werden. Für wen diese Art der Reise ein Problem ist, der sollte besser wegbleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weite geht die "Begleitung" von Touristen? - von hgj - 13.03.2011, 17:21
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Dangun - 13.03.2011, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste