Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern?
#3
(11.03.2011, 15:38)Kuwolsan schrieb: Die französische Orgainsation "Premiere Urgence" erhielt angeblich von der EU Euro € 1.500.000,- (!!!Sad) und sandte daraufhin ein paar Hasen und europäisches Personal nach Nordkorea.
Das ist eine ganze Menge... Ob es nicht auch mit weniger gegangen wäre?

(11.03.2011, 15:38)Kuwolsan schrieb: Hasenprojekt weg; wo sind die 1,5 Mio. Euros? ... interessiert mich da schon mehr ...
Ja nun, die sind wohl für Lohnkosten, Transport etc. drauf gegangen. Mir stellt sich aber tatsächlich die Frage, ob das nicht günstiger gegangen wäre.

Es ist aber doch eine interessante Frage, ob man nicht tatsächlich irgendwelche Tiere verwenden kann, um die Ernährungssituation zu verbessern. Genügsamere Tiere, die sich mit dem zufrieden geben, was in Nordkorea am Straßenrand wächst. Kleine Hasen vielleicht?
Am besten wär's natürlich, wenn sie nicht so viel Pflege bräuchten wie Hasen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von Dangun - 11.03.2011, 05:18
RE: Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von Schwabe - 11.03.2011, 16:15
RE: Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von sepp811 - 11.03.2011, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste