Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetnutzung in China
#1
Hallo Genossen!

Ich weiß, daß wir hier in einem Nordkorea-Forum sind, stelle die Frage aber trotzdem, da es durchaus den einen oder anderen Kenner unter euch gibt.

Wie sieht die Verfügbarkeit von Breitband-Internet in China aus? Ich gehe schwer davon, daß in größeren Städten Internet zur Verfügung steht und es unmengen an Internet-Cafes gibt, richtig?

Wie sieht die Nutzung über WLAN aus? Bieten Hotels generell WLAN an? Wie ist es an öffentlichen Plätzen bzw. in Fastfood Restaurants, Cafes usw. aus?

Bräuchte ich hierzu einen Umwandler für den Stecker? Und inwiefern sind die "westlichen" Seiten gesperrt?

Noch eine Frage, es gibt ja bestimmte Maße und Bestimmungen für das Handgepäck ...

Wenn meine Kameratasche und Laptoptasche zusammen weniger als 7 kg wiegen, und von den Maßen passen (zusammen), kann ich dann beide als Handgepäck mitführen? Fliege mit Air China...

Wie sehen die Bestimmungen für das Gepäck bei der Air Koryo aus?

Danke für eure Kommentare und Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internetnutzung in China - von jperazor - 08.03.2011, 17:12
RE: Internetnutzung in China - von Schwabe - 08.03.2011, 21:33
RE: Internetnutzung in China - von 班德 菲舍 - 08.03.2011, 21:51
RE: Internetnutzung in China - von jperazor - 09.03.2011, 09:44
RE: Internetnutzung in China - von Dangun - 09.03.2011, 17:14
RE: Internetnutzung in China - von Schwabe - 09.03.2011, 19:58
RE: Internetnutzung in China - von jperazor - 09.03.2011, 21:17
RE: Internetnutzung in China - von dprk - 09.03.2011, 21:43
RE: Internetnutzung in China - von jperazor - 09.03.2011, 22:50
RE: Internetnutzung in China - von Dangun - 11.03.2011, 05:25
RE: Internetnutzung in China - von dprk - 11.03.2011, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste