Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea
#1
Hallo liebe Foren-User

Ich mache greade meine Matura und schreibe meine Abschlussarbeit über das fazinierende Nordkorea.
Dazu möchte ich ein Interview mit einer Person führen, die das Land bereist hat und mir seine Erfahtungen schildern kann.

Da es sehr viele Behauptungen und schleierhafte Informationen gibt ist es für mich sehr wichtig, auch die Eindrücke eines neutralen Zeugen einfliessen zu lassen, was ich mit diesem Interview bezwecken möchte.
Ich habe das Interview bereits vorbereitet und es kann ohne weiteres am Computer ausgefüllt und an mich returniert werden. Selbstverständlich kann man auf Wunsch anonym bleiben, natürlich aber auch mit einer ehrenhaften Erwähnung im Quellenverzeichis verewigt werden Wink
Ich bin auch sehr glücklich über jeden weiteren Input, wie weitere Fragen die ich stellen könnte etc.

Wer Intressiert ist oder sonst irgendwelche Fragen hat soll mir eine Nachricht schreiben oder auf diesen Post antworten.

Vielen Dank im Voraus

Sander
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea - von Student - 02.03.2011, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste