Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkorea will Gespräche
#2
Egoistischerweise sage ich: Die sollen wenigstens noch solange Maß halten, bis meine Reise nach Nordkorea zuende ist. Wink
Aber unter der Werbung geht der Artikel bei der Süddeutschen noch weiter:
(Der Werbung bist Du wohl verfallen? @ jperazor Big Grin )
Zitat:Der Norden drohte auch, auf jene Orte an der Grenze zu schießen, von denen aus Südkorea Ballons mit Lebensmitteln und Flugblättern nach Norden fliegen lässt. Die Flugblätter sollen die Menschen in Nordkorea über die Aufstände in der arabischen Welt informieren. Berichte der konservativen südkoreanischen Zeitung Chosun Ilbo, es sei im Norden zu Protesten gegen die Regierung gekommen, entpuppten sich als Wunschdenken. Es handelte sich um kleine lokale Zusammenstöße, wie sie im Norden regelmäßig vorkommen. Militärgespräche zwischen den beiden Koreas waren Mitte Februar gescheitert, nachdem Südkorea vom Norden eine Entschuldigung für den Artillerie-Beschuss der Insel Yeonpyeong verlangt hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südkorea will Gespräche - von jperazor - 02.03.2011, 09:15
RE: Südkorea will Gespräche - von Martin - 02.03.2011, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste