Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#18
Ich halte wenig davon, irgendwo Geschenke zu verteilen. Die Nordkoreaner sind doch dazu erzogen, zu Ausländern Distanz zu bewahren, so daß eine derartige Aktion zu Verlegenheiten und Irritationen führen könnte. Was anderes wäre es wohl, wenn jemand, der Kontakte nach NK hat gefragt würde, ob er bei einem Besuch gewisse Dinge mitbringen könnte. Aber so wie ich die Verhältnisse dort einschätze, glaube ich nicht, daß sie das machen würden. Dazu ist man zu stolz und würde das Gesicht verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von hgj - 23.02.2011, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste