Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#35
China.org.cn meldet:

"Wie die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA berichtete, wurde die Armeeführung Nordkoreas ermächtigt, jegliche amerikanische Provokation mit einem Präventivschlag auf strategisch wichtige Orte in den USA zu beantworten. Voraussetzung für einen solchen Präventivschlag sei die Ungültigkeitserklärung des gegenwärtigen Waffenstillstandsabkommens und ein formaler Kriegszustand zwischen Nordkorea und den USA. Dies erklärte der stellvertretende Minister für die Volksstreitkräfte, Park Jae-kyung, am Montag auf einer Versammlung in Pjöngjang. Vor über 100.000 Bürgern verurteilte Park die UN-Resolution, welche Sanktionen gegen Nordkorea zur Folge hat."

Die Voraussetzung, die Ungültigkeitserklärung des gegenwärtigen Waffenstillstandsabkommen, hat Nordkorea bereits geschaffen. Am 27.5.2009 erklärte die DVRK, das man sich nicht mehr an diese Abkommen gebunden fühle.
Heute kann man sagen, daß durch ein bewußtes Nichteindämmen und Anschüren, die entstandene Situation geplant ist.
Man baut auf zunehmende Eskalation von nicht eingedämmten Konfliktsituationen auf, bis aus kleineren Scharmützeln ein offener Krieg wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von egkr1 - 17.06.2009, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste