Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#32
Unter dem Titel

"Selbstvernichtende Handlung, die ein Unglück mit sich bringt"

berichtet Naenara über den Kauf und die Gefährlichkeit des Transports von 1,8 Tonnen Nuklearbrennstoffen Japans.

Der Bericht tendiert dahingehend, daß der Kauf des Brennmaterials dazu da ist, den Bestand an Plutonium in Japan weiter zu erhöhen.

Gleichzeitig wird mit vollem Recht die Besorgnis ausgedrückt:

"Die Welt richtet ihr scharfes Augenmerk auf Japan, das eine gefährliche Absicht zur nuklearen Bewaffnung hegt, und verhält sich noch wachsamer zu diesem Land.
Japan muss sich im Klaren darüber sein, dass seine nukleare Bewaffnung zur Selbstvernichtung führt, und seine törichten Handlungen aufgeben. "

dem kann ich nur voll zustimmen, aber ich habe bisher geglaubt, daß Japan als Mitglied der IAEA der Offenheits- und Nachweispflicht unterliegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von egkr1 - 22.03.2009, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste