Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Rundreise im September
#2
Lieber Sepp,

diesen Programmpunkt mache ich auch zum ersten Mal, ich kann dazu noch nichts genaues sagen. Meines Wissens wurde dort eine neue Wohnsiedlung errichtet und dabei in den Häusern - die von Koreanern bewohnt und bewirtschaftet werden - von vornherein auch Räumlichkeiten als Touristenunterkunft vorgesehen. Das Chilbo-Gebirge wird ja relativ selten von Touristen bereist, daher geht die Bevölkerung auch in diesem Ort natürlich zunächst ihrer "hauptberuflichen Tätigkeit" nach.

Im Herbst werde ich dazu aus eigener Erfahrung mehr berichten können.

Viele Grüße,

Manfred
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Rundreise im September - von sepp811 - 09.01.2008, 21:47
[Kein Betreff] - von dprk - 10.01.2008, 08:47
[Kein Betreff] - von sepp811 - 10.01.2008, 19:02
[Kein Betreff] - von Kuwolsan - 10.01.2008, 19:54
[Kein Betreff] - von sepp811 - 10.01.2008, 20:15
RE: Frage zur Rundreise im September - von dprk - 10.08.2008, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste