Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#38
Du Düsseldorf, schön Dich hier zu begrüßen. Du scheinst mir ein kleiner verfechter der Antiamerikaner. Ich wollte mit der Übermacht der Amerikaner nur sagen das sie Nordkorea in Atom und Wasserstoffsprenköpfen einen weiten vorteil haben.

Übrigens wollte ich Dir nur sagen das der Irak nie befriedet werden wird. Weil die Menschen dort keinen Frieden wollem ! Warum auch wenn sie laut ihrer Religion doch in den Himmel kommen wenn sie ungläubige töten! Wer an sowas glaubt kann sich nun mal leicht einreden lassen das sein Nachbar ein Ungläubiger und Kolaborateur ist. Genau das selbe passiert auch in Afghanistan. Dort wird es nie Frieden geben, weil ihr primitives Denken keine Vergebung kennt!

Aber das hier ist nun mal das Nord Korea Forum.

Ich wollte damit sagen das es nicht so richtig nachvollziehbar ist das die Wirtschaftlichen Beziehungen sich teilweise normalisieren und der Politische Versöhnungsprozess keinen Schritt weiter kommt.
Für nnormale Menschen ist das nicht mehr erschließbar, zugegeben offiziell gelte ich als verrückt, aber auch für mich als verrückten ist es nicht mehr nachvollziehbar!

Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 26.02.2011, 17:30
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste