Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#36
Ich denke Kim Jong Il ist wenn er das gesagt hat ein Realist!
Er weiß das er sich nicht gegen die Übermacht der USA anders zur wehr setzen kann.
Leider scheint mir so als würde sich Nord Korea immer noch von fast allen Staaten der Welt bedroht fühlen, dazu insbesondere von den USA.
Vielleicht hat der Norden bisher noch nicht erkannt das er gar nicht bedroht ist! Es gibt doch keinen Grund diess LAnd anzugreifen. Weder Wirtschaftlich noch ander bedroht es die Erde.
Von daher ist dieser Konflikt für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Ich hatte das ja schon an anderer Stelle beschrieben das ich es nicht verstehe wie die beiden Seiten offiziell im Krieg sind und sich Wirtschaftlich gegenseitig unterstützen.
Normale Menschen können diesen Konflikt nicht mehr rational nachvollziehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 24.02.2011, 10:19
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste