Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#10
ich finde schon des diese Gespräche eine echte Chance sind. Denn wenn die Militärischen Führungen wirklich miteinander sprechen könnte meiner meinung nach sogar ein Friedensvertrag entstehen.
Denn meiner Meinung nach ist es eher ein Koreanisches als ein Americanisches Problem dieser Konflikt. Auch wenn die USA gern ihre Bedingungen diktieren würden, so einfach ist das nicht!
Der Norden ist in einer nicht ganz so günstigen Lage aber er hat immer noch gutes Verhandlungsgewicht! Wenn in diesem eventuellen Friednesvertrag ein Rückzug der Amerikaner enthalten ist dann ist es an Süd Korea dies durchzusetzen.
Mir ist klar das es viele Hürden gibt aber wenn ernsthaft verhandelt wird und man sich ernst nimmt dann könnnte es in diesem Frühling viel Grund zur Freude geben! Es liegt meiner Meinung nach in Koreanischen Händen, die Sechs Parteien Gespräche sind meines wissens nach damit beschäftigt die Atomwaffenfrage zu klären, diese dürfte aber bei diesen Gesprächen keine Rolle spielen denn Korea wäre bei einer Wiedervereinigung dann automatisch Atommacht!
Ich denke wenn es zu einem Friedensvertrag und einer Wiedervereinigung kommt dann wird ganz Korea sich seiner Verantwortung bewusst sein!

Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 08.02.2011, 09:07
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste