Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#22
Ich hoffte schon, es reichte eine Einladung von einem Hotel, man setzt sich dann in den lokalen Zug aus Ussurisk, schaut dann ein paar Tage (alleine) Rason und Umgebung an, und reist dann über China aus ...

so vermute ich aber , dass man auch in Rason 2 Guides mitbezahlen muss, wenn ich die Reiseberichte von Touristen, die vergangenen Sommer Rason Rason mittels eines britisch-chinesischen Reisebüros besuchten, richtig interpretiere ? ...

also im Prinzip läuft die Einreise und Reise in Rason dann ähnlich wie im Rest Nordkoreas ab, nur das Wort "Visa" fehlt ... ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von Kuwolsan - 20.01.2011, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste