Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#13
Da ich zuletzt im Oktober in der DVR Korea war, muss ich wohl leider bis Mitte November mit einem weiteren Besuch warten. Dann möchte ich die nationale Fraueneishockey-Staatsmeisterschaft in Pyongyang besuchen. Und dann 2012, aus Anlass des 100. Geburtstags Kim Il Sungs, eine ausgedehntere Reise in die Mandschurei und in der DVR Korea in das Gebiet rund um den Berg Paektu, Sinuiju und Kanggye unternehmen. Jetzt geht´s zunächst am 27.1. nach Almaty, um die Eishockeyspielerinnen bei den Asien-Winterspielen zu unterstützen und Anfang April zur Fraueneishockey-WM Div. II nach Caen. Über Unterstützung von Kuwolsan, Sepp etc. dort freuen sich die Mädchen sehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von ollitirol - 18.01.2011, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste