Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#4
Danke für den Hinweis auf diese Doku,

habe schon vor langem davon gelesen, aber sie nun zum ersten Mal gesehen ...

das mit den Autoreifen und mehr Dampf habe ich auch schon mal gelesen, kenne mich da aber technisch überhaupt nicht aus ...

übrigens das Eisenbahn-Reisebüro bekam Meldungen zu Folge anschließemd ziemliche Probleme, da ein nicht gemeldeter Journalist Teil der Reisegruppe war ...

im Teil 3 der Doku heißt es: in Pyongyang gibt es keine Altstadt mehr; alle alten Gebäude wurde abgerissen ...; ich meine, es sollte heißen: wurden im Koreakrieg durch amerikanische Bombardements zerstört ...

LG. Kuwolsan

PS: Ich habe ein paar Bilder von (moderneren) nordkoreanischen Lokomotiven, die ich in Jian (China) aufnahm, aber der "webmaster" wollte nicht, dass ich die hier zeige, weil zu hohe Datenmenge pro Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von Kuwolsan - 16.01.2011, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste