Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#2
Naja, das ist der Kontrast zu der anderen Doku wo ich dir empfohlen hab. Der letzte Mist ums diplomatisch zu formulieren. Zu den Autoreifen schreibt irgendwo im Internet selbst ein Reiseteilnehmer (suchs aber heute nicht mehr raus...) dass es um den Foto-Rauch ging. Und was die Teilnehmer teilweise von sich geben... Ich möchte bezweifeln, dass da einige schon mal vorher Mitteleuropa verlassen haben, bei der Ignoranz muss es dir als früheren Asien-Reisenden ja schon die Haare aufstellen. Zum Anderen das Jahr 2002, die Übergangszeit zwischen "Schweren Marsch" und heute. Was ich schon sagte beim Herrn Ri: "hatten" und "haben"...
Den Herrn Ri schau ich immer wieder mal gern, diese Doku finde ich nur eklig und niveaulos, selbst für 2002.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von sepp811 - 16.01.2011, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste