Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#36
(16.01.2013, 10:05)K70-Ingo schrieb: @NGO: das behaupte ich auch nicht. Nur, daß ich durch die Reise (und der fortdauernden Beschäftigung mit dem Thema) mehr Ahnung habe, als diese Allgemeinplätzchen verschwurbelnden Gestalten, die außer einer ungefähren, eigenen Meinung (üblicherweise aus einem anderen Themenbereich, etwa DDR, Ideologie etc. herüber-projiziert) überhaupt nichts Konkretes wissen und erst recht keine eigenen Erfahrungen haben.

Mein Reden. Und das mittlerweile schon seit Jahren! Manche wollen eben die Dinge so sehen, wie sie sie eben aus der Zeitung oder Fernsehdokus kennen. Andere fundiertere Meinungen von jenen welche die DVRK bereits öfter oder länger besuchten und sei es sogar vom Webmaster, werden anscheinend gar nicht oder nur sehr wiederwillig akzeptiert.

Mehr als schade. Aber was will man machen Wink? Ansich bietet dieses Forum ja die Gelegenheit gerade solche Dinge zu erfahren.

Wars du einmal ein Jahr in der DVRK? Klingt sehr interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von Bulungi - 19.01.2013, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste