Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#34
@NGO: das behaupte ich auch nicht. Nur, daß ich durch die Reise (und der fortdauernden Beschäftigung mit dem Thema) mehr Ahnung habe, als diese Allgemeinplätzchen verschwurbelnden Gestalten, die außer einer ungefähren, eigenen Meinung (üblicherweise aus einem anderen Themenbereich, etwa DDR, Ideologie etc. herüber-projiziert) überhaupt nichts Konkretes wissen und erst recht keine eigenen Erfahrungen haben.

Sorry, aber bei Postings à la umergel ("man sollte"... "Nordkorea müßte..." etc.) habe ich echt die Blase voll. Das ist nichts anderes als völlig ahnungsfreies allgemeines Herumlabern mit dem Hintergedanken, sein eigenes Anliegen (bei umergel das gefühlte Untergebuttertsein eines ex-DDRlers im heutigen Deutschland) irgendwie hier aufs Tapet bringen zu können. Mit Nordkorea hat das nichts zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von K70-Ingo - 16.01.2013, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste