Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#28
" Nordkorea sollte .... Nordkorea müsste .... " Toll. Diese Anteilnahme und Hilfestellung ist doch herzerweichend. Big Grin
Mein Gott, ich kann ja verstehen dass man mit Nordkorea nicht konform geht, es nicht versteht, dass ist schade aber ehrlich. Nicht meine Meinung, aber meinen Respekt.
Webmaster, bitte, mach doch einen Thread für Oberlehrer und Trolls auf. Es ist schon Körperverletzung derartige Ergüsse lesen zu müssen. Keine Ahnung, aber viel Enthusiasmus andere zu belehren.
Womit haben die Koreaner das verdient ??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von Rolle - 13.01.2013, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste