Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dandong - Tumen
#6
Hallo Kuwolsan!

Hätte noch ein paar Fragen an dich bezüglich der (An)Reise entlang der Chinesisch/Koreanischen Grenze...

In welche Städten hast du dich alles aufgehalten? Welche davon waren lohnenswert bzw um welche kann ich einen Bogen machen?

Hast du dich an den Orten sicher gefühlt? Gab es evtl. Probleme mit Behörden/Anwohnern? Wir ist es mit der Kommunikation?

Sind in den besagten Städten ebenfalls Souvenirs aus Nordkorea zu erwerben wie bsp. Anstecknadeln, Abzeichen, Musik/Filme, Fahnen, ...?

Du hast von einem Nordkoreanischem Hotel gesprochen ... Ist das Personal aus China oder Nordkorea? Wie sieht es mit deren Klamotten aus? Trugen sie auch ein Kim Il-Sung Badge? Wahrscheinlich nicht, oder (da nicht im Lande)?

Ich gehe mal davon aus, dass die Orte nicht sehr touristisch erschloßen sind ... Wie wurdest du wahrgenommen bzw. von den Menschen aufgenommen? Falls du fotografierst hast, hat es dir Probleme bereitgestellt?

Ich bedanke mich bei dir schonmal für deine Antworten, deine wertvollen Tipps werden mir sicherlich bei der Reise helfen!

Gruß,

JP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dandong - Tumen - von jperazor - 13.01.2011, 14:54
RE: Dandong - Tumen - von Dangun - 13.01.2011, 16:11
RE: Dandong - Tumen - von Kuwolsan - 13.01.2011, 17:10
RE: Dandong - Tumen - von jperazor - 13.01.2011, 23:12
RE: Dandong - Tumen - von Kuwolsan - 13.01.2011, 23:58
RE: Dandong - Tumen - von jperazor - 17.01.2011, 10:59
RE: Dandong - Tumen - von Kuwolsan - 17.01.2011, 13:40
RE: Dandong - Tumen - von jperazor - 18.01.2011, 22:10
RE: Dandong - Tumen - von sepp811 - 19.01.2011, 20:21
RE: Dandong - Tumen - von jperazor - 11.02.2011, 11:58
RE: Dandong - Tumen - von Kuwolsan - 12.02.2011, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste