Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea
#1
Wiederum reist ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea

Der Gouverneur des US/Bundesstaates New Mexico, Bill Richardson, brach gestern zu einem sechstägigen Nordkoreabesuch auf.

Angeblich wurde Richardson vom nordkoreanischen Chef-Verhandler der Atomgespräche (wer ist das?) zu einem "Privatbesuch" nach Nordkorea eingeladen ?!

Welcher deutsche, welcher europäische Politiker hat(te) schon die Ehre, zu einem Privatbesuch nach Nordkorea eingeladen zu werden?

Sind die Amerikaner die besseren Freunde Nordkoreas?

Es würde mich allein schon interessieren, wie die Einreise Richardsons nach Nordkorea technisch vor sich geht? Benötigt er ein Visum, oder kann er ohne ein solches in Nordkorea einreisen?

Quelle: http://www.krqe.com/dpp/news/local/centr...o-n.-korea
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea - von Kuwolsan - 15.12.2010, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste