Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland
#9
Ich sehe Martin, Du bist auch ein SZ- Leser. Habe den Artikel auch heute früh sofort gelesen. Ich habe den Eindruck, dass sich der Redakteur um Objektivität bemüht, aber manchmal nicht über seinen Schatten springen kann.
Das die Leitung der Mannschaft alle kulturellen Termine absagt, ist sicher für Europäische Verhältnisse etwas eigenartig und für die Spielerinnen ein Verlust. Auf der anderen Seite sollen und wollen sie sich auf die sportliche Seite konzentrieren.

Aber ich werde bei allem Verständnis den Eindruck nicht los, etwas mehr Offenheit und Freundlichkeit gegenüber dem Gastgeber wäre zu wünschen und täte allen gut. Verpflichtet sind sie natürlich nicht dazu.
Das Ansehen würde darunter aber auf keinen Fall leiden, zumal es ja eine Art Vertag geben soll, der das Auftreten regelt.

Sei es wie es sei, ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute.
Ob ich ins Stadion gehe, weiß ich noch nicht. Lasse es drauf ankommen ob ich am Spieltag noch eine Karte bekomme.

Martin, eventuell kannst Du den Artikel online stellen, ich bin dazu zu dumm und habe auch nicht die technischen Voraussetzungen.
Artikel bei SZ- Online sind oft verschlüsselt nur gegen Bezahlung zu lesen.

Eine Frage noch: Im Artikel wird eine Ausstellung über Straflager erwäht, welche heute in Berlin eröffnet wird.
Gibt es solche wirklich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 01.12.2010, 02:28
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Gorbatz - 24.06.2011, 10:53
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von sepp811 - 02.07.2011, 16:00
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 07.07.2011, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste