Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denken Nordkoreaner über Deutschland /Deutsche
#3
Hi Sepp811!

Ich vertrete und verstehe deine Meinung, aber kleine Bemerkung nebenbei ...

Nächsten April werde ich die Koreaner davon überzeugen, dass die Belgische Schokolade die bessere ist :-)) *lol*

Vietnam ist für mich das Beispiellose Vorbild für Nordkorea! Warum? Einfach:

- Vietnam hat die U.S.A vernichtend in die Flucht gejagt und damit die größte Blamage in die U.S Kriegsgeschichte geschrieben! Nicht umsonst gibt es soviele Filme über den Vietnamkrieg, damit die überhaupt diese Niederlage verarbeiten können!

- Vietnam hat das Land vereint, und zwar unter kommunistischer Führung!

- Das Volk liebt und verehrt Ho Chi Minh wirklich! Ein wahrer Held, der aus dem nichts kam, und genauso erbittert gekämpft hat wie seine Genossen! Wenn ihr versteht was ich meine ...

- Vietnam entwickelt sich heutzutage prächtig!

- Das Volk hält zusammen, ohne wenn und aber!

Gute Nacht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was denken Nordkoreaner über Deutschland /Deutsche - von jperazor - 26.11.2010, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste