Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage
#6
Ich geb dir schon bei allem recht! Es ist eine verfahrene Situation für die USA - die Politiker sind quasi machtlos bzw. zu abhängig von den Lobbies der Energie- und Rüstungswirtschaft! Da muss sich auf jeden Fall was ändern, sonst bleibt eine militärische Überlegen- und eine wirtschaftliche und humanistische Unterlegenheit über!

Nichts desto trotz, bis zum heutigen Tag sind die USA "menschlich" trotzdem ein wenig weiter als andere Großmächte! Man kann immerhin noch den Präsidenten und die Politik des Landes offen (auch und vor allem als Journalist) kritisieren!
Ich denke jedes Forumsmitglied hier weiss was einem dafür in Russland, China oder Nordkorea passiert und passieren kann! Was allerdings tragisch ist, dass auch in den USA die Rede- und Pressefreiheit schonmal besser war!

Auch ich danke dir für die Diskussion! Eine solche lebt ja von unterschiedlichen Meinungen, die man ja in unseren Ländern noch haben darf Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 02:37
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 13:11
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von madman64 - 22.11.2010, 18:48
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 23.11.2010, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste