Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage
#3
Nein, ganz bestimmt nicht!

Frag am besten den Afghanen, Irakern, Vietnamesen, Koreanern, Afrikanern, Südamerikaern, "Schwarzen", und wer weiß noch mehr der unter der Gier der Amerikanern in den letzten Jahrhundert umgekommen ist, ob die noch einen Smiley übrig haben!

Ich kann mich als (Kultur)offener und toleranter Mitmenschen behaupten, aber wenn es eines gibt was mich auf diese Welt "kirre" macht, dann diese Menschenverachtende und Todbringende U.S Politik!

Ich habe es schon etliche Male gesagt! Das Land kam vom nichts, hat keine sonderlicher "Kultur" (abgesehen vom Fast Food, Jagen, usw.), existiert erst seit ca. 300 Jahren und meint Nationen mit über 5000 Jahren Historie die Stirn bieten zu müßen (Iran, China, etc.)!

Die Amis bringen über die Menschheit nur Leid! Kriegsopfer die auf Lügengeschichten basieren, Umweltverschmutzung vom feinsten, Finanzkrisen und Verbreitung + Nutzung von Massenvernichtungswaffen! Nciht vergessen, dass sie das größte Arsenal haben, stets den Fortschritt suchen (siehe aktuelles Programm mit dem Raketenabwehrschild) und als EINZIGE die Atombombe abgeworfen haben (hatten die mit Vietnam auch in betracht gezogen damals ...)!

Wenn es überhaupt was gibt, was gut war, dann die Befreiung Europas vom Nazi-Regime, aber naja, die Russen hätten es auch alleine geschafft ...

Früher hießen die Feinde "Indianer", dann kamen die "Schwarzen", die Kommunisten, und jetzt sind es die Moslems!

Aber, wir sind ja hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung frei vertreten kann, oder etwa nicht?

Und wenn jemand meint ich würde übertreiben, oder was das für eine Haltung solle etc. Eins sage ich euch auch noch. Wenn es ein Volk gibt, das ich als herzlichsten, wärmsten, und gastfreundlichsten Empfunden habe, und da halten die Vietnamesen schon gut mit bei, dann waren es die Iraner! Und jeder der das Land bereist hat, wird wissen wovon ich spreche!

Schönen Tag noch Dangun!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 02:37
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von jperazor - 22.11.2010, 07:57
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 13:11
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von madman64 - 22.11.2010, 18:48
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 23.11.2010, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste