Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Treffen?
#6
Hallo Genossen,

Es hat mich sehr gefreut die vielen Kommentare zu lesen, teilweise gebe ich meinen Vorrednern recht, jeder wird sich sicherlich ein anderes Bild machen, unabhängig davon was hier im Forum geschrieben wird.

@Kuwolsan: mich würde ganz ehrlich interessieren woher du dieses ganze Wissen hast? Lass mich raten, in Wirklichkeit bist du der ehemalige Botschaftsmitarbeiter der in Österreich Zuflucht gefunden hat!

Im Dienst des Diktators: Leben und Flucht eines nordkoreanischen Agenten. "Der heute 74-jährige Emil - so sein Deckname - organisierte für die nordkoreanischen Diktatoren Kim-Il Sung und Kim Jong-Il Konsumgüter und Waffen in Deutschland und Österreich. 1994 flüchtete er unter spektakulären Umständen und lebt seither illegal in Österreich."

http://www.amazon.de/Im-Dienst-Diktators...345&sr=8-3

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regional Treffen? - von jperazor - 14.11.2010, 09:50
RE: Regional Treffen? - von Balkonskij - 18.11.2010, 14:22
RE: Regional Treffen? - von Kuwolsan - 18.11.2010, 14:58
RE: Regional Treffen? - von sepp811 - 18.11.2010, 17:46
RE: Regional Treffen? - von Dangun - 19.11.2010, 05:54
RE: Regional Treffen? - von jperazor - 19.11.2010, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste