Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reise im April 2011
#1
Hallo liebe Genossen!

Ich plane vom 9. - 16. April 2011 nach Nordkorea zu reisen. Der Zeitpunkt ist sehr angebracht, der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, es wird wärmer, und als besonderen Anlaß ist der 99. Geburtstag von Kim Il-Sung zu erwähnen!

Wär hätte Interesse an diesem Termin?

Ich frage einfach deshalb, weil 1. die Mindestteilnehmeranzahl erreicht werden soll, und 2. damit wir uns vorweg schon kennenlernen und austauschen können bevor wir die Reise gemeinsam antretten!

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Teilnehmer!

Lieben Gruß aus Köln!

-jperazor-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea-Reise im April 2011 - von jperazor - 09.11.2010, 08:24
RE: Nordkorea-Reise im April 2011 - von Jack - 07.01.2011, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste