Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigantische Militär-Parade in Nordkorea in Slow Motion.
#19
Hallo Zusammen,

anbei eine Antwort von einer Koreanischen Bekannte zum Thema :-)

"Meine Antwort : Zum vergleichen andere Asiatische Länder, Koreana haben sehr schöne Zähne. Du lachst schon... aber ist auch Wahr. Mein Mann hat auch behauptet ist so.

Soger wenn er nur Zähnen Vergleicht, merkt er welche Koreanarin ist. Ok zur Sache.

Das kann sein dass Konfuzianismus zu tun. Als Frauen gab es vielen Zurückhaltende Erziehung bei Familie und Society.

Als Royalfamily-Frauen mußten sogar den Kopf oder Gesicht zu verstecken. Aber lange vor.. bis 19 Jahrundert sehr stark einflußt von falschen Konfuzianismus.

Wir Frauen dürfen nicht unsere Körper-teile offenzeigen. Gab es keine kurz Arm oder kurz Hose.

Da mußten die Frauen sehr gut aufpassen wenn Sie lachen.^^

Natürlich gibt es nicht mehr jetzigerzeit zu verstecken wie Arabian Frauen. Aber teilweise...gibet es denn die reste von alte gewohnheit.

Ich kann vermuten selbst Einfluss von solchen uralten unnötigen Tradition.



Hoffe,diese Antwort bei dir passt. Aber du hast selbst falsche Person die Frage gestellt.

Ich selber keine normale Koreanarin. "
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gigantische Militär-Parade in Nordkorea in Slow Motion. - von jperazor - 19.11.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste