Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan
#8
Das koreanische Volk kam in der Zeit zwischen 1950-1953 in den” Genuss” des US-Begriffes der “Befreiung”.

Das Ergebnis war ein zerstörtes Land mit Millionen von Toten und eine Teilung in Nord und Süd.

Da die Nordkoreaner das Glück hatten, mit Hilfe der Chinesen nicht von den USA “Befreit” zu werden, haben sie daraus gelernt und setzen nun alles daran, dass dies so bleibt.

Anders als in Südkorea, wo eine Vasallenregierung von US-Gnaden regiert -

Fakt ist : die USA war seit dem 2. Weltkrieg in nicht weniger als 45 Fällen der Aggressor.

Zufall ??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan - von Düsseldorf - 29.09.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste