Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machtwechsel in Nordkorea beginnt nächste Woche
#21
@ml91: Toilettenpapier ist eigentlich im größten Teil der Welt ein Luxusartikel. Man stellt hochwertigstes Papier her, färbt es, parfümiert es, etc. nur um schnell mal den A... abzuwischen und es wegzuschmeißen oder runterzuspülen. So eine Verschwendung leisten sich nicht viele, der Rest zerschneidet Zeitungen und alte Notizblöcke...
Wer ein bißchen aus Mitteleuropa rauskommt, wird schnell feststellen, dass das nicht so selbstverständlich ist wie bei uns. Ich habe erstmal auch ein wenig grinsen müssen als uns Kuwolsan darauf aufmerksam machte (bei uns würde man schon anders reagieren wenn man das als großartiges Geschenk bekäme), aber beim zweiten Mal anschauen habe ich das von Balkonskij verstanden.
Also deine Frage kurz beantwortet: Ja. Genau wie im sozialistischen Kuba und einem großen Teil der restlichen Welt egal welcher ideologischen Ausrichtung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Globalisierung - von dprk - 04.10.2010, 19:53
RE: Machtwechsel in Nordkorea beginnt nächste Woche - von sepp811 - 21.11.2010, 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste