18.05.2012, 21:22
(18.05.2012, 17:33)Juche schrieb: Deswegen würde ich auch sagen, dass der Personenkult um Stalin erst auf dem 19. Parteitag anfing [...]
Juche, ich finde, es reicht: Willst Du jetzt auch noch behaupten, dass es einen "Personenkult" um Stalin gab ???
Für jemanden, der sich selbst als Marxist-Leninist bezeichnet, solltest Du dich wirklich schämen.
Ich stell Dir hier die gleiche Frage, die ich dir im Zusammenhang mit der DVRK schon einmal gestellt habe: Kannst du einen Personenkult um Stalin irgendwie belegen ??
Aber offensichtlich glaubst du ja trotz deiner anderslautenden Aussagen ("Autoritäten") ja immer noch, dass es einen "Personenkult" in der DVRK gibt. Dein scheinheiliges
(18.05.2012, 17:33)Juche schrieb: Angenommen, in der DVRK gibt es tatsächlich sowas, dann wäre es aber damit zu begründen, dass man sich von den Revisionisten fernhalten will, und zwar in dem Sinne, als das man die Politik, die hinter den Revisionisten steht, verneint.Und in diesen Fällen kann ich das dann auch verstehen.
verdeckt nur mehr als dürftig, dass du wirklich glaubst, in der DVRK gibt es einen "Personenkult" und jetzt stimmst Du gar dem Gefasel vom "Führerkult" zu.
Vielleicht wäre es gut, wenn du mir mal erklärst, was Du unter "Personenkult" bzw. "Führerkult" verstehst, damit wir nicht aneinander vorbei reden.