Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studium
#6
Im Ernst, wenn es so etwas nicht gibt, wäre das doch eine wunderbare Idee um an ein paar Devisen ranzukommen. Der Admin dprk hat doch einen guten Draht, vielleicht bei passender Gelegenheit mal vorschlagen? Hätte Interesse daran und könnte mir vorstellen, nicht der einzige zu sein - 4 Wochen Pyöngjang Aufenthalt mit Intensivkurs Koreanisch, garniert mit den obligatorischen Ausflügen und Unterbringung im Studentenwohnheim. Wenn die mindestens den Standard russischer Studentenwohnheime haben, kann man das sogar als Abenteuerurlaub anbieten. ;-)

Ansonsten als Bildungsreise sicherlich eine Alternative zu südkoreanischen Angeboten? Zumal ich vermute auch wesentlich günstiger. Auch wenn es vermeintlich kapitalistisch klingt, aber den hohen Standard im Bildungssystem sollte man schon geschickt zu nutzen wissen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Studium - von Sushi - 10.06.2010, 11:21
RE: Studium - von dprk - 10.06.2010, 17:05
RE: Studium - von Balkonskij - 16.06.2010, 09:09
RE: Studium - von Sushi - 17.06.2010, 13:48
RE: Studium - von klaus - 17.06.2010, 15:35
RE: Studium - von Balkonskij - 17.06.2010, 18:42
RE: Studium - von sepp811 - 17.06.2010, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste