Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung"
#3
Ich hab mir übrigens vergangenen Samstag die Ausstellung angesehen. Ist nicht allzu gross, aber trotzdem sehr interessant!!

Kleine Anekdote am Rande: Dem Anlass entsprechend hab ich mein Nordkorea-T-Shirt angezogen, das hat die bei der Ausstellung anwesenden Nordkoreaner sehr erfreut!!! Ein nordkoreanischer Künstler wollte dann auch gleich ein Foto mit mir ;-)
Neben ihm waren noch ein oder zwei Mitarbeiter des Kulturministeriums vor Ort (der sprach ganz gut englisch, mit ihm konnte ich ein bisschen plaudern) sowie zwei Mitarbeiter der Botschaft, die erst seit kurzem in Wien sind.
2-3 Leute aus Pyongyang sind übrigens immer bei der Ausstellung, die passen auf, dass den Bilden nichts passiert.


Jedenfalls sehr empfehlenswert, auch wenn man mal mit Leuten aus Pyongyang smalltalken will! ;-)

Die Ausstellung läuft übrigens noch ca 4 Wochen!


LG aus Wien

Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung" - von korea-turist - 08.08.2010, 22:36
RE: Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung" - von sepp811 - 10.08.2010, 20:04
RE: Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung" - von sepp811 - 03.09.2010, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste