Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise in die USA nach einer Nordkorea-Reise
#6
Diese Möglichkeit habe ich auch schon mit meiner Paßstelle besprochen. Ich bekam die Auskunft, dass sie zwar eine schriftliche Begründung von mir brauchen für die Ausstellung, aber dafür auch ein selbstverfasster Dreizeiler reicht. Scheint also kein Problem zu sein.

Ich hätte bisher immer die Vermutung gehabt, dass die Amerikaner aber genau deswegen ihre Fotos machen in der DMZ, ist dann aber wohl nicht so laut nork1.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einreise in die USA nach einer Nordkorea-Reise - von sepp811 - 04.03.2010, 20:24
RE: Einreise in die USA nach einer Nordkorea-Reise - von sepp811 - 04.03.2010, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste