Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunisten in Südkorea
#2
In diesem Zusammenhang ist auch die Frage interessant, ob es fuer "derart geartete" Suedkoreaner moeglich ist, in die DVRK ueberzusiedeln oder ob es "Fluechtlinge" von Sueden nach Norden gibt? Mir ist vom Hoerensagen ein Deutscher bekannt, der unbedingt in die DVRK uebersiedeln wollte - es wurde ihm aber verwehrt. Es hiess "man mehme nur Koreaner", was dann aber doch dafuer sprechen wuerde, dass Menschen aus dem Sueden aufgenommen werden wuerden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommunisten in Südkorea - von ml91 - 21.02.2010, 23:13
RE: Kommunisten in Südkorea - von klaus - 22.02.2010, 09:25
RE: Kommunisten in Südkorea - von ml91 - 22.02.2010, 12:09
RE: Kommunisten in Südkorea - von Kuwolsan - 22.02.2010, 13:13
RE: Kommunisten in Südkorea - von sepp811 - 22.02.2010, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste