Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsfreiheit in der DVR Korea
#16
"Jeder kann zwar nach Belieben die Kirche besuchen, weil wir Religionsfreiheit haben, wie es in der Verfassung festgegelegt ist; aber die Menschen suchen sie nicht auf, weil sie von jeder Art Kummer und Sorgen frei sind und auch nichts zu beichten haben."

Logisch betrachtet, war es also offenbar gar nicht so erheblich, "dass die USA-Imperialisten während des vergangenen Vaterländischen Befreiungekrieges die Kirchen bombardiert und die Gläubigen ermordet haben."

Die Gläubigen waren ja demnach offenbar Menschen mit Kummer und Sorgen, die etwas zu beichten hatten. Gibt es die heute nicht mehr, weil sie die USA-Imperialisten damals ermordert haben oder weil die Staatsführung so überzeugend gute Lebensbedingungen geschaffen hat, dass es für Kummer und Sorgen keinen Anlass mehr gibt? - Das müsste mal geklärt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von dprk - 05.02.2010, 19:20
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 23.02.2010, 08:00
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 25.02.2010, 08:30
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 26.02.2010, 19:09
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von 6079_Winston_Smith - 09.03.2010, 22:57
RE: Religionsfreiheit in der DVR Korea - von Eugen - 19.07.2010, 00:19
Religionsfreiheit in der DVR Korea - von rroft - 19.10.2014, 16:15
@Eugen613 - von rroft - 20.10.2014, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste