Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichtskarten/Brieffreundschaften
#15
(08.04.2010, 22:26)sepp811 schrieb: Also auch wenn keine entsprechende Postkarte zu kaufen ist, eine Kim-Jong-Il-Marke ist möglich. Die Möglichkeit haben einige Touristen genutzt und es wurde an der Poststelle im Hotel problemlos akzeptiert.

Wird die Marke denn dann auch gestempelt? Oder kommt der Brief / die Postkarte hier in Deutschland / in Österreich mit ungestempelter Briefmarke an? Ich habe gelesen, dass Marken mit Führer-Motiven nicht gestempelt werden dürfen (denn das würde ja bedeuten, dass man dem hochveehrten Führer einen Stempel ins Gesicht knallen würde, was extrem respektlos wäre).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ansichtskarten/Brieffreundschaften - von Paatz - 30.01.2010, 11:04
RE: Ansichtskarten/Brieffreundschaften - von sepp811 - 16.03.2010, 05:36
RE: Ansichtskarten/Brieffreundschaften - von sepp811 - 08.04.2010, 22:26
RE: Ansichtskarten/Brieffreundschaften - von klaus - 11.04.2010, 15:52
RE: Ansichtskarten/Brieffreundschaften - von sepp811 - 11.04.2010, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste