Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Fotos von der russisch-nordkoreanischen Grenze
#1
Kürlich bin ich im Internet auf http://www.pogranichnik.ru/ gestossen - eine inofizielles Web-Portal von russischen Grenzsoldaten.

Entdeckt habe ich darauf auch etliche interessante Fotos von meiner Lieblingsgegend, dem Dreiländereck Russland-Nordkorea-China: http://forum.pogranichnik.ru/index.php?s...sc&cat=155

Besonders interessante Fotos gibt es hier:
http://forum.pogranichnik.ru/index.php?a...y=*&st=200
(zu sehen sind u.a. russische Grenzer am russischen Ende der "Brücke der Freundschaft" bei der Übergabe eines nordkoreanischen Flüchtlings an ihre nordkoreanischen Kollegen - das zu sehen ist schon sehr bedrückend...)

http://forum.pogranichnik.ru/index.php?a...y=*&st=360
(offenbar ein "Ausflug" nach Rajin, zu sehen ist der sehr aktive Markt dort; weiters noch ein paar Fotos, die auf der "Brücke der Freundschaft" entstanden sind)

---

Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interessante Fotos von der russisch-nordkoreanischen Grenze - von korea-turist - 19.08.2009, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste