Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
75. Jahrestag der Gründung der Partei der Arbeit Koreas (WPK) am 10. Okt. 2020
#12
(10.10.2020, 21:56)dprk schrieb: Artikel aus Naenara vom 10.10.2020

Rede vom Genossen Kim Jong Un, Oberster Führer unserer Partei, unseres Staates und unserer Streitkräfte, anlässlich der Militärparade zu Ehren des 75. Gründungstages der Partei der Arbeit Koreas

[Bild: 101.jpg]

Alle Bürger des ganzen Landes und Offiziere und Soldaten der Volksarmee, die den glücklichen Feiertag im Oktober begehen!

[...]

Es lebe unser großes Volk!

Naenara, 2020-10-10

Zur Reaktion des koreanischen Volkes auf die Rede von Kim Jong Un am 10. Okt. 2020 schreibt Naenara:

Das dankbare Volk

Die Rede von Kim Jong Un bei der Militärparade zum 75. Gründungstag der PdAK ist vom Dankesgruß an das Volk durchdrungen, womit sie das Volk des ganzen Landes bewegte.

Er sagte bei der Rede wie folgt: Vor allem bedanke ich mich wirklich dafür, dass alle hier Anwesenden und unser ganzes Volk ohne Erkrankung gesund bleiben. Ich danke wirklich dafür, dass kein einziger Mensch dem bösartigen Virus zum Opfer fiel und alle bei guter Gesundheit bleiben. Und er schickte dem Volk einen Gruß der Dankbarkeit. Er sagte, dass die innerliche Äußerung und der innerliche Ernst, welche ich unserem Volk von ganzem Herzen ausschütten möchte, nur ein Wort „Vielen Dank!“ sind und ich kein anderes Wort als „Vielen Dank!“ finde.

Er bewahrte das Volk im Herzen wertvoll, dem er sich Leib und Seele unermesslich widmete, um dessen Leben zu schützen.

Er ließ vom Anfang des Ausbruchs von „COVID-19“ an mächtige Vorbeugungsmaßnahmen dazu hintereinander treffen, die Sicherheit des Lebens des Volkes zu wahren. Daher verwandelte sich im Januar 2020 das System für Hygienevorbeugung ins staatliche Notstandssystem für Seuchenbekämpfung und alle Zugänge wie Grenze, See und Luft, durch die die Pandemie eindringen kann, wurden zuallererst versperrt.

Im Zeitraum von knapp 9 Monaten wurden wichtige Sitzungen einschließlich der erweiterten Sitzung des Politbüros beim ZK der PdAK mehr als 10 Male einberufen, bei denen die wichtigen Fragen, vor dem Eindringen und der Ansteckung von „COVID-19“ die Sicherheit des Lebens des Volkes konsequent zu wahren, erörtert und beschlossen wurden.

Er leitete diesen Sieg von heute ein, entbot doch dem Volk Dankesgrüße wiederholt. Er sagte wie folgt: Das Volk unterstützt die Maßnahmen der Partei und des Staates absolut. Das Volk sorgt der Partei folgend miteinander und tröstet und überwindet die Beschwerden und Schwierigkeiten willensstark. Weil alle gesund sind, gewann ich die Überzeugung.

Das Volk des Landes sagt voller Begeisterung einmütig: Der Dankesgruß muss nicht auf das Volk, sondern auf Kim Jong Un gerichtet werden.

Naenara, 2020-10-15
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 75. Jahrestag der Gründung der Partei der Arbeit Koreas (WPK) am 10. Okt. 2020 - von dprk - 15.10.2020, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste